Thomas Schmitz Malermeister GmbH

Handwerker
Fregestraße 33, 12161 Berlin Fregestraße 33, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Thomas Schmitz Malermeister GmbH hat ihre Niederlassung in Berlin-Steglitz. Die Firma wurde vom Inhaber Thomas Schmitz, nach dessen abgeschlossener Berufsausbildung als Maler- und Lakierermeister, 1992 gegründet und beschäftigt seitdem an große Anzahl an Mitarbeitern und bildet auch Lehrlinge aus. Das Unternehmen richtet sein Augenmerk nicht nur auf den konventionellen Bereich der Maler- und Lackiererarbeiten, sondern auch auf den dekorativen Bereich. Außerdem gibt es das Angebot der maßgeschneiderten Lösungen für jeden Auftraggeber. So werden unter anderem verschiedene Tapetenarten, wie Samt- oder Goldtapeten, sowie Bodenbelege, wie Laminat und Parkett, und unterschiedliche Wand- und Deckenbespannungen vorgeschlagen. Diese können edel, aber auch elegant sein. Die Stärke des Unternehmens liegt aber in der Fassadengestaltung. Eine Hausfassade, welche mit einem über sieben Stockwerke reichenden Baum in einem Silikatsystem gestaltet ist, legt Zeugnis davon ab. Die Firma zählt weiterhin auch den Vollwärmeschutz zu ihren Dienstleistungen. Ein besonderer Service ist die 24-Stunden Graffitibeseitigung. Um die vielen unterschiedlichen Aufgabengebiete bearbeiten zu können, bedient sich das Unternehmen einer Vielzahl an Techniken. Es besitzt zum Beispiel eine mobile Sandstrahlanlage und eine Farbmischanlage. Letztere kann 125.000 Farbtöne mischen. Der Umwelt zuliebe und wegen den gesetzlichen Auflagen besitzt die Malermeister GmbH auch eine Reinigungstechnik, mit der Wasser, Reinigungsmittel und Kosten gespart werden sowie mit der Natur schonend umgegangen wird.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Thomas Schmitz Malermeister GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thomas Schmitz Malermeister GmbH besucht hat.