Art Trends

Tickets & Events
Möckernstraße 10, 10963 Berlin Möckernstraße 10, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Von Ticketino wird die interaktive Online-Plattform für Konzertkarten und Eventtickets bereitgestellt, die den unkomplizierten Zugang zur Buchung kultureller Ereignisse, Theateraufführungen, Festivals und Kongressen gewährt. Kostenlose Benutzerkonten erlauben die Speicherung von Billetts und den dazugehörigen Rechnungen, deren Gültigkeit und Bezahlstatus jederzeit überprüft werden können. Eine Registrierung zum Ticketkauf ist nicht zwingend erforderlich.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Toll, sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Superschnell und genaue Beschreibung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich hätte mir die Lokation anders gewünscht. Wenn man von paterre auf ein Podest schaut, und dabei Ränge vorhanden waren.... Dann ohne richtiges Eis :-( das Ganze war sehr klein gehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Vorstellung. Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dornröschenballett war wunderbar vom Tanzen, Ausstrahlung, Bühnenbild und Kostüm. Leider war die Akustik sehr schlecht (aus der Konserve). Deshalb würde ich Punkt 2 nur z.T. mit einem "Ja" beantworten. Ansonsten kann ich mich nur lobend über die Mitarbeiter von Ticketino äußern. Sie haben mir gedildig schon einmal geduldig aus einer Notsituation geholfen (Nadine SAuer). Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
warum ein Kartentausch nicht möglich ist, habe ich nicht verstanden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Buchen der Plätze war zeimlich schwierig. Am Ende musste ich in der Schweitz anrufen um die Platzbuchug abzuschließen. Das Portal ist keineswegs selbsterklärend und ist schwer auf die Location umzusertzen. Dazu musste ich den Saalplan des Tempodroms paralel öffnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei Fragen wurde mir sehr nett weitergehen. Dadurch bin ich gut klar gekommen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Art Trends

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Art Trends besucht hat.