TimCon Transporte und Umzüge

Lokale Dienstleistung
Seumestraße 19, 10245 Berlin Seumestraße 19, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Wenn man einen zuverlässigen Partner für Umzüge innerhalb von Berlin oder auch Fernumzüge sucht, sei es privat oder für eine Firma, ist TimCon Transporte & Umzüge die richtige Adresse. Bei diesem Unternehmen liegt der komplette Umzug in einer Hand. Die Kisten werden ein- und ausgepackt, die Möbel auseinandergebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut, Einbauküchen werden montiert und vieles mehr. Bei Fernumzügen werden dem Kunden sogar Behördengänge abgenommen und die alte Wohnung entrümpelt, gereinigt und an den Vermieter übergeben. Falls noch Renovierungsmaßnahmen erforderlich sind, werden sie ebenfalls von TimCon Transporte&Umzüge übernommen. Wenn nötig, werden Möbel eingelagert und Senioren Umzüge werden ebenfalls organisiert. Während ansonsten ein Umzug meist mit großen Strapazen verbunden ist, ist ein Umzug mit TimCon Transporte & Umzüge wahrlich ein Kinderspiel, wenn man einen Rundum-Umzug bucht. Man braucht nicht für Umzugskartons sorgen, diese werden mitgebracht und später wieder abgeholt. Es wird alles zusammengepackt und man kann bequem mit ein paar Habseligkeiten zur neuen Wohnung fahren. Selbstverständlich besteht eine Versicherung, falls die Möbel einmal wider Erwarten beschädigt werden sollten. Man braucht keine Helfer für den Umzug suchen. Hier ist es ja oft so, dass viele zusagen, aber keiner kommt. Man sollte sich in jedem Fall einen Kostenvoranschlag holen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
TimCon Transporte und Umzüge

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TimCon Transporte und Umzüge besucht hat.