Timeless Restaurant und Cocktailbar

Café
Kaiserin-Augusta-Allee 92, 10589 Berlin Kaiserin-Augusta-Allee 92, 10589 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer in Berlin mal die typische Atmosphäre Mexikos erleben möchte, für den könnte das Timeless genau das Richtige sein. Schon beim Eintritt empfängt einen das typische Lebensgefühl Lateinamerikas. Das breit gefächerte kulinarische Angebot fängt schon am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück an. Es gibt zum Beispiel ein französisches und spanisches Frühstück sowie verschiedene Eiergerichte. Mittags gibt es einen Business Lunch mit Burgern oder Enchiladas plus Getränk. Dann geht es mit einer reichen Auswahl an guten Vorspeisen und Salaten weiter. Wie wäre es zum Beispiel mit Original Caesar‘s Salad mit gebratenem Rotbarschfilet? Aber auch Freunde guter Suppen oder Weizenmehl-Tortillas kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Diese Spezialitäten der Küche Mexikos sind hier in vielen Variationen zu haben. Vielleicht möchte man aber auch einmal eine Chimichanga de Taxco oder die guten, hausgemachten Tacos de Picadillo probieren? Und natürlich gibt es hier auch gute Fleisch- und Fischgerichte, wie zum Beispiel Schweinerückensteak oder Texas Chicken Asada. Gute Nachspeisen runden das Angebot ab. Auch bei den Getränken lässt das Timeless kaum Wünsche offen. Zur Auswahl stehen vom Kaffee über die Cola und das Bier bis hin zu allen möglichen Cocktailvariationen. Wenn man sich also einfach mal einen schönen Abend machen und das süße Leben genießen möchte, ist man hier bestens aufgehoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Timeless Restaurant und Cocktailbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Timeless Restaurant und Cocktailbar besucht hat.