Titus Berlin

Lokales Shopping
Karl-Liebknecht-Straße 9, 10178 Berlin Karl-Liebknecht-Straße 9, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Alle die leidenschaftlich gerne Skateboard fahren, kommen in Berlin nicht um den Skateboard-Shop Titus herum. Hier bekommt man alles rund ums Skateboard fahren. Wer gerne ein ausgefallenes Board haben will, der kann es hier bekommen, und kann sich dies mit Rollen und Achsen selber zusammenstellen. Wem das zu umständlich ist, der kann natürlich auch schon fertig zusammengebaute Boards kaufen. Aber nicht nur wer sich ein Board kaufen möchte sollte einmal im Titus in Berlin vorbeischauen, denn hier gibt es auch Schuhe, unter denen Jedermann etwas finden sollte und ebenso auch Bekleidung aus allen Richtungen. Titus ist also kein reiner Skateboardshop, sondern eben auch ein Bekleidungsgeschäft und die Bekleidung ist hier nicht nur aufs Skateboard fahren beschränkt, man kann auch etwas für alle anderen alltäglichen Anlässe finden. Diesen Shop sollte man aber auf jeden Fall besucht haben, denn hier gibt es Bekleidung, die nicht jeder trägt und ausgefallene Skateboards für alle Sportbegeisterten. Wer nicht so genau weiß was er haben möchte oder ob das Ausgewählte zu ihm passt, der kann sich natürlich gerne an das freundliche Personal wenden und wird hier immer gut beraten. Das Titus ist also ein Shop für Jedermann, der gerade Diejenigen begeistern sollte, die den typischen Skateboarder Stil mögen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Titus Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Titus Berlin besucht hat.