TOMASZ GAWOREK

Egellsstraße 10, 13507 Berlin Egellsstraße 10, 13507 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Gitarrenunterricht und mehr direkt bei einem absoluten Profi auf diesem Gebiet, das bietet der Gitarrist, Komponist und Ausnahmemusiker Thomasz Gaworek in Berlin an. Nach einem erfolgreichen Studium an der Musikakademie in Krakau folgten etliche Auftritte bei Rockkonzerten, aber auch seine Arrangements im Musik- und Filmbereich waren gefragt, so dass sich Gaworek über die Jahre hinweg einen Namen in der Musikbranche erarbeitet hat und mittlerweile interaktiven Gitarrenunterricht in Berlin anbietet. So haben interessierte Schüler die Möglichkeit, bei einem richtigen Könner zu lernen und so manchen wertvollen Tipp in Bezug auf Spielweise und Intonation zu erhalten. Der Gitarrenunterricht bei Thomasz Gaworek erfolgt auf eine ganz andere Art und Weise, wie man das bisher so gewohnt war. Per Webcam kommt der Lehrer in das eigene Wohn- oder Musikzimmer, so dass man keine unnötigen Wege mehr auf sich nehmen muss oder etwa Unsummen an Benzinkosten ausgibt. Improvisationen in den Stilrichtungen Jazz, Pop, aber auch Rock und Folklore gehören dabei ebenso zu den Lerninhalten, wie spezielle Akkordgriffe, mit denen auch Anfänger bald ihr erstes Lied begleiten können. Zusätzlich kann der Lernerfolg durch die spezielle Software intensiviert werden, so dass Thomasz Gaworek ein ganzheitliches Lernkonzept für Gitarre in Berlin und durch das Internetangebot sozusagen weltweit anbietet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
TOMASZ GAWOREK

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TOMASZ GAWOREK besucht hat.