Touch Your Soul

Massage
Borstellstraße 46, 12167 Berlin Borstellstraße 46, 12167 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Entspannung in angenehmer Atmosphäre bietet die Oase für Massage, Heilung und gesundes Essen Touch Your Soul. Auf verschiedenen Ebenen kann man in dem Studio mit integriertem Café den Einklang von Körper, Geist und Seele erreichen. Spezielle Behandlungen für ein Mehr an Energie werden bei Touch Your Soul angeboten, wie beispielsweise BodyMatrix und Reconnective Healing. Doch auch der Harmoniefluss lässt sich durch eine White Light Behandlung in die richtige Balance bringen. Energieblockaden können auf diese Weise gelöst werden und der Körper wird entgiftet. Doch das Programm von Touch Your Soul bietet noch mehr. Massagen unterschiedlicher Art werden bei Touch Your Soul angeboten, wie beispielsweise die klassische Massagetechnik. Sollten sich damit allerdings einige Verspannungen nicht lösen können, so gibt es auch die Möglichkeit der Tiefengewebsmassage, mit der auch hartnäckige Blockaden endgültig gelöst werden können. Nach einer entspannenden Massage im Studio Touch Your Soul kann man danach noch bei einem leckeren Getränk oder Gericht im integrierten Café entspannen. Auch beim Konzept des Cafés stehen Gesundheit und Wohlbefinden an erster Stelle. Getränke, wie Smoothies oder Tee, aber auch gesunde Suppen und selbstgebackene Kuchen- und Keksspezialitäten finden sich auf der Karte des Cafés von Touch Your Soul. Das Studio bietet alternative Wellness auf allen Ebenen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Touch Your Soul

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Touch Your Soul besucht hat.