Hauptmenü Suchmenü öffnen

Trabi XXL

Taxi
Am Hegewinkel 118, Berlin, Berlin 14169 Am Hegewinkel 118, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zu Zeiten der DDR hatte er seine Hochkultur, heute gilt er als nostalgisches Fahrzeug: Der Trabant, umgangssprachlich als Trabi bekannt. Der Trabi wurde in der Deutschen Demokratischen Republik ab 1958 gefertigt. Insgesamt wurden über drei Millionen Fahrzeuge im Zwickauer Werk hergestellt. Viele Fahrzeuge wurden nach Ungarn und Polen exportiert. Heute genießt der Trabi Kultstatus und ist sehr selten auf Deutschlands Straßen zu sehen. Nicht aber in Berlin. Hier kannst du den Fahrspaß im Trabi genießen. Die Firma Trabi XXL macht dies möglich. Einsteigen und abrauschen. Sogar Trabi Stretchlimousine bietet das Unternehmen. Bis zu fünf Personen finden hier locker Platz. Genieße eine Rundfahrt durch Berlin mit deinen Freunden in der Trabilimousine. Sieben Meter ist die Limousine lang, du kannst dich also nach Herzenslust ausstrecken. Trabi XXL bietet dir zudem auch Erlebnisfahrten im Trabant an. Du kannst wählen zwischen ein- und zweistündigen Rundfahrten durch die Hauptstadt. Fahre am Brandenburger Tor im Trabi vorbei und fühle dich wie in Zeiten der DDR. Die Blicke der Spaziergänger sind dir dabei sicher. Auch für Events kannst du Trabis mieten. Fahre zu deinem Junggesellenabschied mit dem Trabi vor. Für Hochzeiten und Familienfeiern bietet dir Trabi XXL besondere Angebote. Und in der Stretchlimousine ist so viel Raum, dass dein Hochzeitskleid auf jeden Fall unversehrt bleibt. Exklusiv wird der Trabi mit Blumenschmuck versehen. Trabi XXL hat seine Dienstleistungen bereits für viele große Firmen in die Tat umgesetzt. Sat.1, UFA Entertainment oder die Bayer AG vertrauen auf den Service, um nur einige Beispiele zu nennen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war genial .. lustig und informativ .. und wir sind noch nie soooo angeschaut worden von sooo vielen Passanten .. war toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Fahrt war wirklich einmalig. Bei schönem Wetter macht es noch mehr Spaß, dann kann man mit offenem Fach fahren, einfach super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einfach nur super.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Trabi XXL

So.-Sa.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trabi XXL besucht hat.