Trattoria Bella Venezia

Italienisches Restaurant
Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Trattorien sind kleine italienische Speiselokale, für die der Begriff Restaurant zu vornehm und Schnellimbiss zu abwertend und nicht ganz zutreffend ist. Denn in einer Trattoria kannst du durchaus gemütlich sitzen und lange und ausgiebig essen. Allerdings erwartet dich dort keine haute Cuisine, sondern eher einfache, aber nichtsdestotrotz leckere Gerichte. Denn Hausmannskost schmeckt nicht selten besser als Menus nach aufwendigen Rezepturen. Trattorien sind oft familiär geprägt. Manche dieser Gaststätten in Italien haben nur mittags geöffnet, um den Berufstätigen ein gemütliches Mittagessen zu bieten. Die Trattoria Bella Venezia ist eine kleine Trattoria im besten Sinne des Wortes. Vielleicht kennst du typische Trattorien aus deinen Italienurlauben, die du eher zufällig entdeckt hast, und denkst gerne daran zurück. Dann hole dir doch das Urlaubsfeeling zurück und besuche die Trattoria Bella Venezia in Berlin.

Besonders im Sommer ist es hier sehr schön und der passende Ort für eine kleine Pause. Auf dem breiten durch etwas Grün von der Straße abgetrennten Bürgersteig kannst du in Ruhe deine Pizza oder andere typisch italienische Gerichte genießen. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die für ein paar Glücksmomente reichen, wie zum Beispiel ein leckeres Essen, ein Softdrink oder ein Bier, ein leichter Wind und ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut. Bei Regenwetter ist es zwar drinnen auch sehr nett, aber vielleicht möchtest du dir deine Pizza auch mit nach Hause nehmen. Das freundliche Personal packt sie dir gerne ein. Wie wäre es, wenn du deine Familie einmal außer der Reihe mit einer krossen, saftigen Pizza oder einem mediterranen Pastagericht überraschst?

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Trattoria Bella Venezia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Bella Venezia besucht hat.