Trattoria La Foccacia

Restaurant
Steglitzer Damm 29, 12169 Berlin Steglitzer Damm 29, 12169 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
132 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe noch nie ein 4-Gang-Menü bekommen, wo der 1. Gang ein Weißbrot mit Trüffelöl beinhaltet. Außerdem bekamen wir als 4. Gang (Dessert) nicht den Tartuffo, sondern ein Vanilleeis mit Nüssen + Panacotta bekommen. Das schmeckte nicht schlecht, aber es gehört sich, dass der Kellner darauf hinweist, dass es eine Änderung des Menüs gibt bzw. fragt, ob auch das recht ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen - wir kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Service und Speisen sehr gut! Herzlichen Dank für einen schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider hatte das Trüffelmenü so gar keinen Trüffelgeschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider wurden wir ziemlich schnell abgefertigt.Wir hatten innerhalb von 35 Minuten unser 4 Gänge Menue absolviert.Danach waren wir nicht mehr interessant,unter anderen Umständen hätten wir noch gerne verweilt.So bekommt man keine neuen Gäste.Nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben einen angenehmen Sonntags-Brunch erlebt. Die italienische Küche, die Fischgerichte Salate und auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren mit acht Freunden und allen hat es wehrtet gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war über voll . Bedienung kam garnicht . Wir musten hingehen und bestellen . Reservierung geht erst ab 12 uhr und das essen ausser dessert wird su gut wie garnicht nachgefüllt . Zu 13 gab es fast nichts mehr . Apereriff beim zahlen was üblich ist beim italiener gab es auch nicht .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria La Foccacia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria La Foccacia besucht hat.