La Terrazza Trattoria

Italienisches Restaurant
Steinbockstraße 20, 12057 Berlin Steinbockstraße 20, 12057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Alle Fans der italienischen Küche sollten einmal die Trattoria La Terrazza in Berlin Neukölln besuchen. Hier werden einem feinste italienische Spezialitäten zu angenehmen Preisen und bei gutem Ambiente geboten. Von Salaten über Nudeln bis hin zur klassischen Pizza kann man hier alles bekommen, was die italienische Küche hergibt. Aber trotz dessen, dass wirklich erfahrene Köche die Speisen zubereiten, bleiben die Preise erschwinglich, wodurch die Trattoria zu einem Platz für jedermann wird. Wird es mal wieder ein warmer Sommer, so müssen sie natürlich nicht im Lokal sitzen, denn es wird ein großzügiger Sommergarten angeboten, der ein schönes Ambiente bei frischer Luft bietet. Trotz der zentralen Lage kann man im Sommergarten einen ruhigen Abend verbringen, denn der Sommergarten wurde extra so angelegt, dass er in einer ruhigen Ecke liegt und man nicht viel vom Verkehr der Stadt mitbekommt. Doch auch wer nicht zum Essen kommt, ist in der Trattoria La Terrazza gern gesehen. Mit einer umfangreichen Weinkarte fühlen sich hier vorallem Weinliebhaber wohl, aber auch alle, die lieber ein Bier trinken, brauchen nicht zu Hause bleiben. Man kann also sagen, dass die Trattoria La Terrazza ein absolutes Wohlfühlrestaurant ist, in dem man schöne Stunden bei gutem Essen und netten Mitarbeitern verbringen kann. Wer ein Fan der italienischen Küche ist, sollte in dieser Trattoria auf jeden Fall einmal gewesen sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
La Terrazza Trattoria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Terrazza Trattoria besucht hat.