Trattoria Pietrafitta

Italienisches Restaurant
Mommsenstraße 42, 10629 Berlin Mommsenstraße 42, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    16:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Restaurant in der Mommsenstraße erfreut mit hausgemachter Pasta, knuspriger Pizza aus dem Steinofen und anderen Köstlichkeiten der „Cucina Italiana“ von Montag bis Samstag die Gaumen der Hauptstadt-Feinschmecker.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super leckeres Essen und einen aufmerksamer Service ergibt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke dafür... bis zum nächsten Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Essen und Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen ist sehr gut, der Chef super freundlich und es sitzt sich im Sommer draußen richtig klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
war sehr gut. Wunderbares Essen und sehr guter Service. Unbedingt hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes Essen, so was leckeres findet man in Berlin selten. Die Bedinung ist auch sehr nett und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
freundlich,gepflegt, Essen schmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Noch ein unter-mittelmäßiges Restaurant...Das Essen ist routiniert- lieblos.Eine Minute nach dem verlassen des Lokals habe ich schon vergessen was auf dem Tisch war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
leckeres Essen, aufmerksame Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen ist wirklich hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und professionell. Die Originalpreise sind angemessen bis günstig. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und waren jeweils die einzigen Gäste. Ist die Lage das Problem?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen war gut. Allerdings war der gewünschte Wein nicht in gewünschter Menge vorrätig. Es wurde auch kein anderer angeboten. Um 22 Uhr am Samstag waren wir die letzten Gäste. Nicht sehr gemütlich.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Trattoria Pietrafitta

So.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
16:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Pietrafitta besucht hat.