Trattoria Toscana

Italienisches Restaurant
Sredzkistraße 49, 10435 Berlin Sredzkistraße 49, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 23:45 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    16:00 Uhr - 23:45 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer in Berlin mal die gemütliche Atmosphäre eines italienischen Landgasthofes erleben möchte, für den könnte die in der Sredzkistrasse 49 gelegene Trattoria Toscani genau das Richtige sein. Schon beim Betreten der Trattoria verspürt man eine einzigartige südländische Atmosphäre. Im Sommer kann man auch Draußen sitzen und eine einmalige italienische Küche genießen. Das Angebot der Speisekarte ist breit gefächert. So gibt es zum Beispiel eine breite Auswahl an Vorspeisen und Suppen. Die Küche der Toscana ist aber auch reich an guten Fleisch- und Fischgerichten. So gibt es hier beispielsweise Krebse, Muscheln und viele andere Meerestiere. Aber auch die Freunde fleischlicher Genüsse kommen bei dem breit gefächerten Angebot an Rindfleisch und Schnitzeln voll und ganz auf ihre Kosten. Das Schönste aber ist, dass das Restaurant über ein gutes Büffet verfügt, so dass man sich das Essen selbst zusammenstellen kann. Schon, wenn man das Büffet sieht, läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Die stets frisch zubereiteten Speisen sind natürlich von höchster Qualität. Und die Toscana ist auch für ihre guten Weine bekannt. Auch hier kann man in der Trattoria Toscana auf ein breit gefächertes Angebot zurückgreifen, dass Weine aus allen italienischen Weinanbaugebieten umfasst, sodass für jeden das Richtige dabei ist. Am besten kommt man einfach mal vorbei!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Trattoria Toscana

So.-Sa.
16:00 Uhr - 23:45 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Toscana besucht hat.