Treberhilfe Berlin

Beratung
Niederbarnimstraße 21, 10247 Berlin Niederbarnimstraße 21, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Gerade jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit, in der viele arme Menschen Hilfe benötigen. Die Treber Hilfe Berlin bietet Menschen, die kein festes Zuhause besitzen, ihre Hilfe an. Ebenso hat die Treber Hilfe Berlin, die 1894 gegründet wurde, über 2000 Schwestern und Pfleger beschäftigt, die zudem in den Krankenhäusern, sowie in den Alten- und Pflegeheimen tätig sind. Die evangelische Diakonie kümmert sich zudem auch um die Jugendlichen, die keinen Halt mehr in ihrem Leben sehen und wieder neu motiviert werden müssen. Die Treber Hilfe Berlin wurde am 01.12.2011 neu gegründet und hat die insolvente Treber Hilfe übernommen. Hier wurden nicht nur viele Arbeitsplätze gesichert, sondern auch Perspektiven geschaffen, für Menschen, denen es nicht so gut geht. Die Betreuung von Kindern und Jugendlichen steht mit an erster Stelle. Auch die Obdachlosen finden, in der Treber Hilfe Berlin, immer ein offenes Ohr. Die gemeinnützige Arbeit der Treber Hilfe Berlin kann jede Hand gebrauchen und natürlich ist dieses Unternehmen auf Spenden angewiesen. Die kalte Jahreszeit ist immer eine der schlimmsten, besonders für die Menschen, die auf der Straße leben. Minustemperaturen und kein Platz, der ausreichenden Schutz gewährleistet, kombiniert mit eisiger Kälte, das kann schon mal zu einem wirklich traurigen Ende führen. Die Treber Hilfe Berlin hilft.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Treberhilfe Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Treberhilfe Berlin besucht hat.