Bärentouren

Ausflug
Spandauer Straße 1, 10178 Berlin Spandauer Straße 1, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bärentouren veranstaltet abwechslungsreiche und spannende Führungen rund um die Hauptstadt. Das mittelalterliche Berlin, die Kirchen der Altstadt oder schaurig-schöne Touren zu Katakomben werden ebenso angeboten wie kunsthistorische Führungen durchs Scheunenviertel oder Literaturführungen ins Berlin der Romantik. Alle Touren werden von ausgebildeten Historikern ausgearbeitet. Hier erfahren auch Berlin-Kenner Neues und Unerhörtes aus der Geschichte der Stadt.

Empfehlungen

250
86 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte für ältere langsamer laufen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr authentisch erzählt und sehr informativ. Wir fanden den Abend interessant und würden das nochmal erleben wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Kriminaltour war sehr interessant und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir werden bestimmt noch eine andere Tour machen! Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe einen ganzen Tag versucht anzurufen bzw. 2 Nachrichten hinterlassen und dann während der Telefonzeit alle 10 Minuten angerufen. Es ging keiner ran, obwohl zwischendurch besetzt war. Gegen halb 7 wurde ich dann zurück gerufen und schilderte mein Anliegen und bat um Verschiebung des Termins. Ich weiß selbst, dass es sehr kurzfristig war, jedoch muss ich sagen, dass andere Anbieter aus Kulanz eine Verschiebung gewährt haben, denn ich war krank geschrieben. Ihr Mitarbeiter jedoch warf mir vor, dass ich nur keine Lust habe, weil es an diesem Tag geregnet hat. Diese Aussage hat mich doch sehr verärgert, da es mir wirklich nicht gut ging und dann würde ich so aufgezogen. Das ist unpassend und sehr unhöflich. Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut gehabt und hätte mich gefreut, wenn ein entgegenkommen möglich gewesen wäre. Ich weiß ja nicht wie voll Ihre Touren so sind, aber das 2 Personen an einem anderen Dienstag gehen, hätte ich schon für möglich gehalten. Nun haben Sie das Geld und ich nichts. Das ist alles sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns viel Spass gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns viel Spass gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fast drohte der Tourenabbruch, da ein Besucher sich erlaubte ein Foto von der Gruppe zu machen und der Tourführer die Löschung des Foto's forderte, weil er selber dort zu sehen war. Dann teilte sich die Gruppe in 2 Lagern (die einen gingen und die anderen blieben)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schlechter Guide. Hat sich weder vorgestellt noch sympathisch.die Tour war sehr konfus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
habe ich bereits persönlich an Groupon und Bärentouren geschrieben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bärentouren

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bärentouren besucht hat.