Treinta Y Seis

Bar
Falckensteinstraße 42, 10997 Berlin Falckensteinstraße 42, 10997 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Treinta Y Seis im Herzen von Berlin bietet seinen Gästen eine entspannte und gemütliche Atmosphäre in Mitten der pulsierenden Metropole. Das Lokal verbindet geschickt die Vorzüge einer Cocktailbar, eines Cafés und eines modernen Restaurants miteinander und verführt seine Gäste in eine spannende Reise raus aus dem Alltag hinein in die Kultur Spaniens und Südamerikas. Das bequeme und lockere Ambiente tut sein übriges dazu. Hier wird der Gast freundlich und zuvorkommend behandelt. Den Inhabern liegt dies besonders am Herzen und gern freut man sich daher über jeden Besuch. Alle Zutaten, welche hier verwendet werden sind immer frisch und qualitativ hochwertig, so dass ein Essen im Treinta Y Seis nicht nur die Geschmacksnerven kitzelt, sondern auch Leib und Seele auf eine unvergessliche Reise ins Reich der Sinne entführt. Der Gast genießt hier eine große Auswahl an Vorspeisen und frischen und gesunden Salaten sowie Suppen. Des Weiteren erhält man hier schmackhafte Fleischgerichte mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Beilagen. Besonders empfehlenswert ist dabei die Auswahl an Gerichten aus der mexikanischen Küche. Das Restaurant lädt aber auch gern auf köstliche und liebevoll zubereitete Cocktails und andere Getränke ein. Der Gast kann sich also auch gemütlich mit Freunden an der Bar einfinden und den stressigen Alltag ausschalten. Von Zeit zu Zeit werden daher auch kleinere Events im Treinta Y Seis angeboten. Sollte der Appetit nun geweckt sein oder man die Bar einmal Besuchen wollen, so kann man diese gern in der Falckensteinstrasse 42 in 10997 Berlin aufsuchen oder einen Blick auf die Internet-Seite unter www.treintayseis.de werfen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Treinta Y Seis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Treinta Y Seis besucht hat.