Triyoga Akademie

Fitnessstudio
Wilhelmshöher Straße 5, 12161 Berlin Wilhelmshöher Straße 5, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es gibt verschiedene Arten von Yoga, die zur Entspannung von Körper und Geist genutzt werden können. Heutzutage sehr beliebt ist der Triyoga. Bei dieser Art des Yogas werden die Übungen aus der Antike, mit den Bedürfnissen und Wünschen der Menschen von heute verbunden. Somit kann eine bestmögliche Entspannung erzielt werden, die einen guten Ausgleich zum Stress des Alltags oder in der Arbeit darstellt. In der Triyoga Akademie kann diese Art des Yogas ohne weiteres erlernt werden, um die Übungen dann immer Zuhause durchführen zu können. Die meisten Lehrgänge auf der Triyoga Akademie nehmen dabei gerade einmal zwei Tage in Anspruch. In dieser Zeit werden sowohl theoretische, wie auch die wichtigeren praktischen Übungen zum Triyoga durchgeführt und geübt. Die Lehrer kümmern sich dabei um jeden einzelnen Kursteilnehmer, sodass niemand zu kurz kommt. Neben den Lehrgängen, können bei der Triyoga Akademie auch ganze Ausbildungen gemacht werden. Diese bieten einen noch tieferen Einblick in das Triyoga, sodass jeder sein Können noch mehr verbessern kann. Hierbei kann eine sehr hochwertige Qualität der Ausbildung erwartet werden, sodass jedem Interessenten alle wichtigen Grundlagen beigebracht werden, die dieser benötigt. Vor dieser Ausbildung, kann noch ein Schnupperkurs besucht werden. Dieser bietet eine kleine Einführung in die eigentliche Ausbildung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Triyoga Akademie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Triyoga Akademie besucht hat.