Colours & Stencils

Tattoo
Greifswalder Straße 152, 10409 Berlin Greifswalder Straße 152, 10409 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eigene Entwürfe werden beim Tattoo-Studio Tätowieranstalt in die Tat umgesetzt, wobei das fachliche und kreative Können des Teams im Vordergrund steht. Die Auswahl des richtigen Motivs obliegt dabei ganz alleine dem Kunden, allerdings kann das Team die Motive noch durch Vorschläge noch ergänzen und verbessern. Sauberkeit, Hygiene und professionelles Arbeiten sind im Studio Tätowieranstalt gegeben, so dass man sich in beste Hände begibt. Schließlich ist eine Tätowierung keine vorübergehende Laune, sondern ein Bild, das für immer bleibt. In einem ersten Termin wird über die Wünsche gesprochen und verschiedene Entwürfe können erarbeitet werden. Erst beim nächsten Termin wird dann schließlich ernst gemacht. Doch die Tätowieranstalt bietet noch mehr als nur kunstvolle, schöne Tattoos an. In dem Laden kann man sich auch an allen erdenklichen Stellen piercen lassen, wobei in diesem Bereich auch Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt wird. Das Innere des Studios ist in warmen Brauntönen gehalten und an vielen Stellen lassen sich nette Sachen entdecken, wie beispielsweise eine große Glocke neben einer Bahnhofsuhr. Bilder von bereits gemachten Tattoos hängen ebenfalls an den Wänden, so dass sich Interessierte gleich ein Bild über die Arbeit und den künstlerischen Schwerpunkt der Tätowierer machen können. Die Tätowieranstalt gehört zu den kreativsten Studios Berlins.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Colours & Stencils

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Colours & Stencils besucht hat.