tube STATION

Club
Friedrichstraße 180, 10117 Berlin Friedrichstraße 180, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die tube STATION Berlin ist eine der angesagten Eventlocations und Clubs in Berlin. Dort treffen sich je nach Event die verschiedensten Leute aus allen Teilen Berlins. Auf 720 Quadratmetern Fläche befinden sich zwei Räume (eine Bar sowie eine Lounge inklusive Clubraum) und zwei Höfe. Die Inneneinrichtung ist klassisch bis modern gehalten und beide Innenräume besitzen eine erstklassige technische Ausstattung. Die Außenbereiche sind mit Loungemobiliar ausgestattet und sind zentral begrünt. Die Lage, obwohl mitten in der Stadt, ist eher ruhig. Parkplätze und Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel findet man direkt vor der Location. Für Veranstaltungen von 50-550 Personen steht die Location jederzeit zur Buchung bereit. Doch die Tube STATION dient nicht nur als Eventlocation, sondern auch regelmäßig als Club. Dort erhält man eine große Auswahl an Getränken und frisch gemixten Cocktails. In der hochmodernen Clubatmosphäre tummelt sich zudem nicht nur die Berliner Szene, sondern auch der eine oder andere Star. Zu späterer Stunde steppt hier nämlich auf jeden Fall der Bär. Um Tischreservierung wird hierbei gebeten. Eventlocation und Club befinden sich in alter Gebäudesubstanz, welche aber im Inneren durch das hochwertige Design nicht mehr zu erkennen ist. Berlin bietet sich hiermit als idealer Ort zum Feiern, ob privat oder öffentlich, an. Zu erreichen ist er dabei ganz einfach über die U-Bahn.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
tube STATION

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich tube STATION besucht hat.