Hauptmenü Suchmenü öffnen

Turnhalle

Fitnessstudio
Reinhardtstraße 27,, Berlin, Berlin 10117 Reinhardtstraße 27,, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In der Reinhardtstraße in Mitte, unweit vom S- und U-Bahnhof Friedrichstraße, wird Ganzkörpertraining auf hohem Niveau geboten. Hightech und innovative Methoden, wie z.B. das ebenfalls angebotene Unterdrucktraining, unterstützen die Trainierenden beim Erreichen ihrer Ziele.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles super: kleines Studio, problemlose Terminbuchung online, nette kompetente Trainer - gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr effizientes Training, das Spaß macht. Leider ist die Mitgliedschaft nicht grade günstig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Egal ob man anderweitig Fitness macht oder gar nicht sportlich tätig ist ,Vibrationstraining in der Turnhalle dient meiner Meinung nach als bestes Mittel um sein eigenes Wohlbefinden zu steigern oder wie in meinem Fall paralall zum Fitness Training,den Körper mehr zu trainieren,definieren und zu stabilieren. Es ist definitiv anstrengender als Ems, dafür trainiert es aber den kompletten Körper und nach der 3.Sitzung liebt man es. Die Trainer sind sehr kompetent und helfen zum schnellen Erfolg.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Turnhalle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Turnhalle besucht hat.