Turnhalle

Fitnessstudio
Reinhardtstraße 27,, 10117 Berlin Reinhardtstraße 27,, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Reinhardtstraße in Mitte, unweit vom S- und U-Bahnhof Friedrichstraße, wird Ganzkörpertraining auf hohem Niveau geboten. Hightech und innovative Methoden, wie z.B. das ebenfalls angebotene Unterdrucktraining, unterstützen die Trainierenden beim Erreichen ihrer Ziele.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine Entdeckung: intensives Kurztraining, professionelle Anleitung, freundliches Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nette Atmosphäre, nette Trainer, coole Geräte ☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meiner Meinung nach, wird das Training sehr verantwortungslos geleitet; lediglich die Übungen angesagt, aber nicht die Positionen, in den sie ausgeführt werden sollten, korrigiert. Hätte ich nicht Erfahrungen durch ein anderes Powerplate Studio, wäre ich sicher mit Rückenschmerzen und Gelenkproblemen belastet gewesen. Also, auch Leute mit einem Gutschein sollten professionell betreut werden, ads ahbe ich leider nicht erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Reibungslose Buchung online. Sehr nette Trainer/innen. Alles sauber!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Turnhalle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Turnhalle besucht hat.