Hauptmenü Suchmenü öffnen

TV Ticket Service

Schwimmen
Paul-Heyse-Straße 26, Berlin, Berlin 10407 Paul-Heyse-Straße 26, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Als eine der führenden TV-Agenturen im Bereich Zuschauerkoordination, Unternehmenskommunikation und Veranstaltungsmanagement ist der TV Ticket Service seit 1989 aktiv. Das Unternehmen hat sich zu einem Full-Service-Dienstleister rund um TV-Produktionen entwickelt und lässt seine Partner von der langjährigen Erfahrung des Teams profitieren.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unser erstes und letztes Mal - das Kaufen der Tickets ging reibungslos - super, jedoch der Einlass war furchtbar, man muss alles an Jacken, Handy, Taschen, Schlüssel usw. abgeben; da wäre es schön wenn man sowas vorher mitgeteilt bekommt. Das Abgegeben der Sachen wäre nicht ganz so wild gewesen, wenn es eine Gleichbehandlung aller Gäste gegeben hätte, leider ging es nach Nase oder so. Ich hatte dies vorort angemerkt und habe auch promt die schlechtesten Plätze bekommen. Naja deshalb wir nicht mehr!sehr schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr kompliziert gemacht, man muss sich in ein neues Portal einloggen und nochmal Plätze reservieren. Dann musste man vor dem Eintritt nochmal an Garderobe draufzahlen weil man Jacken und Taschen nicht reinnehmen durfte. Das Kamerateam stand bei der Vorstellung direkt vor einem sodass man nichts sah. Lieber nicht nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Show gut um die Tickets zubekommen ist schon ein Aufwand dahintrr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gut organisiert, kurze Wartezeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Show war Super. Nur leider nicht Familienfreundlich da man kein Handy mit reinem durfte um eventuell Nachrichten zu Empfang das es dem Kind beim Babysitter nicht gut geht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Echt eine tolle Sache, nur ein wenig blöd das man das Grouponticket noch in ein anderes Ticket umwandeln muss.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TV Ticket Service

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TV Ticket Service besucht hat.