Keine neue Nachrichten

Ulrike Schiffl Heilpraktikerin

Berliner Straße 45, Berlin, Berlin 10713 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In der Naturheilpraxis der staatlich geprüften Heilpraktikerin Ulrike Schiffl kann man sich bei vielen auftretenden Symptomen unterschiedlicher Krankheitsbilder behandeln lassen. Die Heilpraktikerin in Berlin bietet Therapiekonzepte für viele Beschwerden an, von Herzkreislauferkrankungen über Darmbeschwerden bis hin zu Hautproblemen. Viele Krankheiten oder Beschwerden haben individuelle Auslöser und werden durch das Aufeinandertreffen von verschiedenen Faktoren bedingt. Falls man bereits eine herkömmliche medizinische Behandlung hinter sich hat, die allerdings nicht anschlägt, oder währenddessen Unterstützung durch die Naturheilkunde wünscht, dann ist man bei der Heilpraktikerin Ulrike Schiffl in Berlin genau richtig. Nach gängiger Heilpraktikerlehre können bei der traditionellen Medizin manchmal nur die Symptome der Erkrankung geheilt werden - nicht jedoch die Ursachen, die demzufolge auch durch äußere Einflüsse oder ein Ungleichgewicht im eigenen Körper hervorgerufen werden können. Die Naturheilkunde bezieht die möglichen Ursachen einer Beschwere ganzheitlich mit ein. So wird der Mensch als komplexes System mit Körper und Geist untersucht.

Wenn man die Praxis von Ulrike Schiffl betritt, findet zunächst ein ausgiebiges Gespräch statt, in welchem die Heilpraktikerin versucht, die Entstehung der Beschwerden sowie den Verlauf der Symptomatik herauszufinden. Danach erhält man durch die zusätzliche Benutzung der modernen Labordiagnostik ein maßgeschneidertes Konzept für die Gesamtbehandlung der eigenen Probleme. Durch das Vorabgespräch wird ebenfalls Vertrauen aufgebaut, welches für eine Therapie der Beschwerden, wie beispielsweise bei unangenehmen Verdauungskrankheiten oder Übergewicht, von großem Vorteil ist. Ulrike Schiffl kümmert sich als Heilpraktikerin auch um das mentale Wohlbefinden ihrer Kunden, weshalb sie in ihrer Praxis ebenfalls unterschiedliche Massagen anbietet. Je nach Vorliebe findet man hier eine sehr große Auswahl - von einer Fußreflexzonenmassage bis hin zu Shiatsu ist alles dabei.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Angenehme Atmosphäre, gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Eine wirkliche tolle Massage und eine perfekte Therapeutin!!! 👍👍👍👍👍👍
Melden | vor 2 Jahren
Ich fand die Gesichtspflege sehr angenehm und die Massage/Lymphdrainage sehr entspannend
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und kompetent Würde wieder hin gehen
Melden | vor 2 Jahren
Sehr professionelle Behandlung, gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
War sehr entspannend und absolut unkompliziert.Habe mich sehr wohl gefühlt.
Melden | vor 2 Jahren
War ein sehr entspannendes Erlebnis. Sehr einfühlsame Frau, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Ich fand es sehr entspannt und sie konnte mir mit einem Problem gut weiterhelfen. Ich werde wieder hingehen. :)
Melden | vor 2 Jahren
Erstaunlich was man durch alternative Medizin so alles machen kann. Wer sich dafür öffnet, wird schnell belohnt.

Umgebung erkunden
Ulrike Schiffl Heilpraktikerin

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ulrike Schiffl Heilpraktikerin besucht hat.