Ungeheuer Neukölln

Restaurant
Emser Straße 23, Berlin, Berlin 12051 Emser Straße 23, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im rustikalen Stil eingerichtete Restaurant Ungeheuer Neukölln serviert moderne, kreative, wilde und solide Küche. Das Lokal mit gemütlichem Ambiente verwöhnt die Gäste mit Speisen, die ausschließlich aus frischen und Bio-Produkten zubereitet werden. Damit jeder einen Genuss für seinen Gaumen finden kann, werden sowohl vegane und vegetarische als auch Fleischgerichte angeboten. Zur Wahl stehen Gerichte wie vegane Suppen und Quiches, hausgemachte Pasta mit variierbaren Beilagen, Risotto, Filet Mignon oder Rumpsteak. Die Speisekarte wechselt täglich und liefert den Gästen somit ständig neue und überraschende Kreationen.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
super super super gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ausgezeichnete Qualität des Essens, ungewöhnliche Kreationen und sehr zuvorkommender Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hier gibt es ein ganz tolles, wirklich besonderes Essen, was geschmacklich ausgezeichnet ist! Lohnt sich unbedingt! Auch der Service war prima, nett und aufmerksam und sehr persönlich - insbesondere der Chef ist sehr um seine Gäste bemüht. Was wir aber wirklich schade und zum Teil ärgerlich fanden, war, dass es für Groupon-Kunden eine extra Karte gab - angekündigt war eine freie Auswahl aus der Karte- und hinzu kam noch, dass die Portionen die wir bekamen in der Größe nicht denen der "normalen" Gäste entsprach, sondern viel kleiner war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen ist sehr schmackhaft. die Bedienung ist freundlich und sehr nett. Die Portionen sind allerdings sehr übersichtlich (klein). Gemütliches Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr tolles Restaurant von sehr netten Menschen betrieben. Allerdings gibt es für Groupon-Gutscheine zwei extra Menus aus denen man aussuchen kann. Es kann nicht a la carte bestellt werden. Die Weinauswahl ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Tolles Ambiente, super leckeres Essen und überaus freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Aussergewöhnlich! Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Restaurant mit besonderem Flair, nettem Personal und umwerfendem Essen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich und zugewandt. Die Weinbegleitung zum Menü hat nicht so richtig geklappt, die Weine waren gut und reichlich eingeschenkt, kamen aber bei zwei Gängen sehr spät. Da hatten wirdas Essen schon fast aufgegessen. Sonst war alles prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war sehr gut und der Service der beste seit langen . Sehe empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ungeheuer Neukölln

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ungeheuer Neukölln besucht hat.