Union Jack The Whisky Pub

Bar
Schlüterstraße 15, 10625 Berlin Schlüterstraße 15, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Alkohol ist schädlich. Das stimmt, aber nur wenn man es damit übertreibt. In vernünftigen Maßen getrunken kann er auch eine wirksame Medizin für Leib und Seele sein. Dass die Iren und auch die Briten den Alkohol lieben, gern und oft in die allseits beliebten Pubs gehen, ist allgemein bekannt. Das gehört dort einfach zum guten Ton, man will sehen und gesehen werden. Wer wissen möchte, wie es in solch einer Institution der besonderen Art zugeht, der ist im Union Jack Whisky Pub jederzeit auf das Herzlichste willkommen. Diese besondere Lokalität ist einer der ganz wenigen traditionellen englischen Pubs der Hauptstadt und der allererste, der dort eröffnet wurde. Hier kann man in Ruhe und entspannter Atmosphäre die feine englische Art genießen. Wenn's draußen regnet, stürmt oder der Nebel durch die Straßen zieht wie im Edgar-Wallace-Krimi, dann wird es im Pub erst so richtig gemütlich. über 400 verschiedene Sorten Whisky, englische, irische und deutsche Biere, Cider aus dem Fass, allerlei kleine Gerichte und Walkers Crisps warten auf dich. Für alle Whisky-, Bier- und Weinkenner sowie Leute, die einfach nur mal probieren wollen, gibt es ein in Berlin einmaliges Angebot an Malt Whisky, Blended Scotch Whisky sowie Whiskysorten aus Kanada, Irland und sogar aus dem Land der aufgehenden Sonne. Wer keinen Whisky mag, kann unter zahlreichen Cocktails, Softdrinks und warmen Getränken wählen. Regelmäßig ist der Verein “Freunde des schottischen Landweines e. V.” im Pub zugegen und bietet diverse Vorträge sowie Bildpräsentationen zu Land und Leuten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Union Jack The Whisky Pub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Union Jack The Whisky Pub besucht hat.