US-Bowl

Bowling
Roelckestraße 73, 13088 Berlin Roelckestraße 73, 13088 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Ortsteil Berlin-Weißensee hast du die Möglichkeit, ein Bowlingvergnügen der ganz besonderen Art zu erleben. Das Bowlingcenter US Bowl bietet dir und deinen Freunden die Gelegenheit, abwechslungsreiche Bowlingevents mitzuerleben oder einfach einen entspannten Bowlingtag im Kreise deiner Lieben zu verbringen. Die Preise für die Bahnen variieren, daher kannst du an bestimmten Tagen auch von tollen Rabattaktionen profitieren. Hast du jüngere Geschwister? Wenn diese zum Beispiel an ihrem Geburtstag bowlen gehen möchten, bieten sich die Kinderangebote des Bowlingcenters an. Die Kleinen können nicht nur zu vergünstigten Preisen bowlen, sondern auch noch leckere Gerichte wie einen Smartieskuchen oder Chicken Nuggets genießen. Auch du musst aber keineswegs beim Bowlen verdursten oder verhungern: Schau dir doch einmal die umfassende Getränke- und Speisekarte des Bowlingcenters an. Wenn du vorhast, eine größere Party im Bowlingcenter zu veranstalten, dann ist auch dies kein Problem. Sämtliche Clubräume können nämlich auch ohne Weiteres gemietet werden. Fernab vom Trubel kannst du dann beispielsweise mit deinen Freunden die Gerichte der Speisekarte ausprobieren. Salate, Pommes, Chicken Nuggets, Burger, Hot Dogs, Spare Rips, Eisbein, Würstchen oder doch lieber ein leckeres Schnitzel - für jeden Geschmack sollte im Bowlingcenter US Bowl etwas Passendes dabei sein. Außerdem kannst du an manchen Tagen auch die Buffets oder einen Brunch im Bowlingcenter genießen. Das Bowlingcenter ist täglich geöffnet. Möchtest du dir einige Fotos der Location anschauen? Dann besuche doch einmal die Homepage des Bowlingcenters. Neben einer gut sortierten Bildergalerie kannst du dich dort auch über die aktuellen Events informieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
US-Bowl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich US-Bowl besucht hat.