Hauptmenü Suchmenü öffnen

Varivas

Spa
Thomasstraße 29, Berlin, Berlin 12053 Thomasstraße 29, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich der Physiotherapeut, Fachbuchautor und internationale Dozent Florian Hockenholz mit dem Thema „chronischer Schmerz“. In der Praxis Varivas bietet der Schmerzspezialist lindernde Physiotherapie und Massagen an. Das Therapiekonzept setzt sich u. a. aus Komponenten der Physiotherapie, der traditionellen chinesischen Medizin und Reflextechniken zusammen. Vor jeder Behandlung finden eine physiotherapeutische Untersuchung und eingehende Beratung statt. Auf Wunsch nimmt der Masseur auch Hausbesuche vor oder sucht Schmerzgeplagte an ihrem Arbeitsplatz oder während eines Hotelaufenthaltes auf.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles Tip Top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super freundlich! :) Die Terminvereinbarung war nicht einfach daher der Abzug von einem Stern, aber Florian war super freundlich und kompetent und die Massage war auch sehr angenehm. :) Das kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Varivas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Varivas besucht hat.