Vermittlung Kinderbetreuung und Haushaltshilfen

Reinigungsdienst
Anklamer Straße 38, 10115 Berlin Anklamer Straße 38, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kinder und Haushalt kosten Zeit, das ist bekannt. Zeit kostet Geld - auch dieses Sprichwort ist hinlänglich bekannt. Wem Hilfe bei der Zeitgewinnung auch etwas Geld wert ist, der kann sich nun durch die Agentur Pünktchen helfen lassen. Dies geht schnell und unkompliziert und ermöglicht eine einfache Abrechnung für den Anspruchsnehmer, da die Agentur alle weiteren gesetzlichen Formalitäten regelt. Der große Vorteil der Agentur ist, dass sie bei verschiedensten Fällen helfen kann. Sei dies eine Betreuung einzelner Kinder oder die Organisation eines Kinderfestes. Sei es eine kurzfristige Hilfe für die Wochen nach der Geburt des Kindes oder auch nur ein klassisches Babysitting. Auch für größere Veranstaltungen organisiert die Agentur Kinderbetreuung, sodass die Erwachsenen z. B. eine Messe oder ein Firmenfest ungestört genießen können. Es reicht schon eine Mail oder ein kurzer Anruf bei der Agentur und schon läuft die Organisation an. Wer will, kann jedoch auch persönlich in der Anklamer Str. 38 vorbeischauen und sich von der professionellen Hilfe durch die Agenturinhaberin Aysel Kluth überzeugen lassen. Auf der Homepage kann man viele verschiedenen Modelle der Hilfe begutachten und sich auch Referenzen ansehen. Die Arbeit und das Konzept der Agentur wird besonders die erfreuen, die schon mal erleben mussten, wie schwer es ist kurzfristig adäquate Betreuung zu bekommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Vermittlung Kinderbetreuung und Haushaltshilfen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vermittlung Kinderbetreuung und Haushaltshilfen besucht hat.