Victory Style

Friseur
Stargarder Straße 35, 10437 Berlin Stargarder Straße 35, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Individuelle Haarschnitte, angepasst auf den jeweiligen Typ, bietet das erfahrene Team von Victory Style in seinen Filialen im Prenzlauer Berg und in Alt-Mariendorf. Darüber hinaus finden sich vielfältige Kosmetikbehandlungen mit hochwertigen Produkten und sogar Massageanwendungen im reichhaltigen Repertoire.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für die Haarfarbe muss man evtl. zuzahlen.je nach Haarlänge. Das steht so nicht im Gutschein! Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unpassende Kritik bei einer kleinen Unpünktlichkeit zum Termin (5min). Keine Strähnenfarbwahl, nur blond möglich. Die Option "Föhnen" galt lediglich zum trocknen nicht aber fürs stylen mit einer Bürste. Auf Nachfrage sollten Zusatzkosten fürs föhnen mit Bürsten bzw. Kamm entstehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich glaube wenn kein Groupon gutschein gewesen wäre, hätten sie sich mehr Mühe gegeben, der Schnitt haben in 5 Minuten gemacht, und kein Style, also auf gar keinen Fall 80€ wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nachdem mir die Kur aufs Haar aufgetragen wurde, mußte diese 10 Minuten einziehen. In dieser Zeit wäre es sehr viel angenehmer ein Handtuch auf den Kopf zu bekommen und aufrecht zu sitzen, da das Liegen in der Waschschale auf Dauer etwas schmerzhaft und mit nassem Haar kalt ist. Da die Muttersprache nicht deutsch ist - bitte nicht in der Muttersprache vor der Kundschaft reden. Das ist ein komisches Gefühl, weil man nicht weiß ob über einen gesprochen wird ;-).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vorstellung am Anfang (Hallo, ich bin xxx und mach' Dir heute die Haare), ein bisschen Smalltalk (wie geht's Dir, wohnst Du hier in der Nähe, arbeitest Du, etc) ,unbedingt etwas Hintergrundsmusik (z.B. Klassik oder gute Popmusik wie etwa Beatles, Elvis Presley, Otis Redding), Kaffee oder Tee und einige Zeitschriften zur Auswahl am Spiegel vor einem wären schön gewesen. Etwas Verwöhnen und Kundenservice würden dazu führen, dass Kunden sich hier wohler fühlten, wiederkämen und weiterempfehlen: Kopfmassage beim Haarewaschen, Nachfrage bzgl. Wassertemperatur und Komfort etc. Es müsste also insgrsamt einfach mehr getan werden, um den Kunden glücklich zu machen - wie eben in anderen Friseursalons. Als deutscher Kunde ist es unangenehm, wenn die Friseurinnen miteinander in einer fremden Sprache reden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vor Ort wurde ich informiert, dass "Globalfarbe" nur Ansatzfärbung beinhaltet und ich für die komplette Färbung 10 € zuzuzahlen habe. Dies habe ich auch getan. Bei der gewählten Option 2 stand: Haarschnitt inkl. Waschen, Fönen, Färben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Victory Style

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Victory Style besucht hat.