Video Inn

Lokales Shopping
Friedrichshagener Straße 1B, 12555 Berlin Friedrichshagener Straße 1B, 12555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das “Video Inn” in Berlin bietet eine Fülle an Filmen, mit denen man einen gemütlichen Filmabend mit Familie und Freunden veranstalten kann. Ob nun aktuelle Blockbuster oder zeitlose Klassiker, im “Video Inn” findet man für jeden Geschmack etwas in allen erdenklichen Genres. Romanzen, Horrorfilme und Komödien sind da nur ein kleiner Ausschnitt der verfügbaren Genres. Das Personal berät gerne über die große Bandbreite an Filmen, über die die Videothek verfügt. Die meisten Filme werden als DVD und Blu-ray angeboten. Die Videothek verfügt aber auch über einige Filme, die bereits als 3D-Blu-ray ausgeliehen werden können. Wer einen Film nicht oft genug sehen kann, der kann sich bei “Video Inn” seinen Lieblingsfilm auch kaufen. Die Videothek bietet viele Artikel neu oder gebraucht zu günstigen Preisen an. Doch nicht nur Filme können ausgeliehen werden, auch für Gamer gibt es Titel für die Playstation 3 und Xbox 360 im Angebot. Sollte man noch Knabberzeug oder Getränke für den DVD-Abend benötigen, so kann man sich diese auch im “Video Inn” besorgen, da die Videothek einen Spätkauf hat. Dort werden Getränke, Chip und Eis verkauft, mit denen man sich seinen ausgeliehenen Film versüßen kann. Das “Video Inn” besitzt mehrere Filialen, darunter in Berlin-Köpenick, nahe der S-Bahn. Weitere Standorte und Informationen zu Öffnungszeiten, Angeboten etc. findet man unter: http://www.video-inn.com.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Video Inn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Video Inn besucht hat.