Videodigital Berlin

Fotografie
Britzer Damm 125, 12347 Berlin Britzer Damm 125, 12347 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die 8-köpfige Crew mit Husky Caesar von Videodigital Berlin beamt analoge Formate von Mini-DV, Hi-8, Video-8 oder auch Digital-8 sowie von VHS, S-VHS oder VHS-C ins digitale Zeitalter. Das Kopieren und Speichern erfolgt je nach Wunsch auf DVD oder Festplatte. Ebenso können hier Kassetten repariert werden. Ganz neu im Angebot ist die Möglichkeit der Digitalisierung von Schmalfilmen und Dias.

Empfehlungen

250
67 Bewertungen
Melden | vor 7 Tagen
Alles in allem P*E*R*F*E*K*T. Sehr netter Kontakt, trotz hohem Arbeitsaufkommen wg. bevorstehender Festtage schnelle Abwicklung 🖒🖒🖒 Ergebnis super. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Ergebnis ist super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kompetent und unkompliziert nett und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine eingereichten mini Kassetten waren umfangreich und mit Sonderwünschen versehen bezügl. Zusammenfassung auf jeweils einer DVD. Es wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt und ich bin ganz happy!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schneller guter Service. Am Telefon freundlich und kompetent. Qualität gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war erstaunt wie schnell und unkompliziert alles vonstatten ging. Ich hatte bei einem ähnlichen Angebot von einer anderen Firma nur negative Erfahrungen. Aber bei Videodigital war ich 100% zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auc wenn es ein Angebot ist . Die Kommunikation zwischen den PArtnern im Geschäft ist mies! Wirklich. MAn hat kein Informations STand eine Mail bekommt man. Warte Zeit wegen 1,90 € pro Kassette keine Beschleunigte Abwicklung. DAnn muss man auch noch Porto Bezahlen für den Rückversand. Ich nenne das nicht wirklich gut. Jeder Kunde der Ihnen Geld bringt von was Sie Leben sollte gleich behandelt werden. Und zum Vorteil des Kunden. Siehe Beschleunigte Abwicklung 1,90 €. Sehe ich als Abzocke . Denn hier sieht man das der Stapel der dies Bezahlt hat nach Oben gelegt wird . Die anderen lassen wir schön warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schnell und hilfsbereit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Paket war kaum in Berlin angekommen, da haben die sich per Mail gemeldet und Fragen zu den besonderen Wünschen gestellt. Und gleich gesagt, dass die Bearbeitung dauern wird.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Videodigital Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Videodigital Berlin besucht hat.