Frau Melanie Vieth Zahnärztin für Kieferorthopädie

Zahnheilkunde
Limastraße 2, 14163 Berlin Limastraße 2, 14163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Vieth und Vieth Zahnarztpraxis gewährt den ganzen Komplex der stomatologischen Leistungen. Hier sind alle Richtungen der modernen Stomatologie für die Erwachsenen und die Kinder zu finden. Sie bietet fast alles rund um Zahn an, von den standardmäßigen Prozeduren und der kosmetischen Korrektion, bis zu den komplizierten chirurgischen Operationen. Aber der Schwerpunkt liegt trotzdem in Endodontie, Kieferorthopädie und Implantologie. Die Leistungen von der Vieth und Vieth Zahnarztpraxis ist nicht der Luxus. Das ist eine wunderschöne Möglichkeit, die Funktionen der Zähne wiederherstellen, die Schönheit des Lächelns zu betonen und die Überzeugung zu gewinnen. Die kompetenten Zahnärzte wählen in kürzester Zeit die ideale Form, die Farbe, den Umfang der neuen Zähne aus. In der Zahnarztpraxis arbeiten die professionellen Ärzte, für die auf dem ersten Platz die Gesundheit des Patienten und sein Komfort stehen. Sie stellen die Aufgabe, die Zähne, die angeblich der Entfernung unterliegen, zu retten. Die Prozeduren in der überwiegenden Mehrheit werden unter lokaler Anästhesie schmerzlos durchgeführt. Das qualifizierte und aufmerksame Personal, die ernsten technischen Möglichkeiten und die gemütliche Atmosphäre lassen in jedem Patienten das Gefühl aufkommen, als wäre er eine VIP-Person. Mit Hilfe der modernen stomatologischen Mittel und der Methoden helfen die Zahnärzte von Vieth und Vieth Zahnarztpraxis ihren Patienten schöner zu sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Frau Melanie Vieth Zahnärztin für Kieferorthopädie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frau Melanie Vieth Zahnärztin für Kieferorthopädie besucht hat.