ViperMedia

Lokales Shopping
Schreinerstraße 61, 10247 Berlin Schreinerstraße 61, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Laden “SupaRina” ist die Wirklichung eines Traumes der Inhaberin Marina Neumann. Die studierte Designerin für Kommunikation im Grafik- und Internetbereich sammelte in vielen Jahren Arbeitsleben unzählige Ideen, die leider nie verwirklicht werden konnten. Diese Ideen realisiert Frau Neumann nun in ihrem Hobby, das sie zum Beruf gemacht hat. Sie entwirft ausgefallene Schmuckstücke, Wanduhren, T-Shirts und vieles mehr. Obwohl bei SupaRina ganze Kollektionen angeboten werden, ist doch jedes Stück anders und ein Unikat. Gerade diese Indivualität, die bei SupaRina so wichtig ist, macht den berliner Online-Shop zu einem wahren El Dorado für Menschen, die genug von Massenproduktionen haben und lieber etwas persönliches möchten, mit dem sie sich identifizieren können. Weiterhin muss man sagen, sind die Produkte nicht nur ein Hingucker, sondern erfüllen auch einen Zweck. Sie helfen bei den unterschiedlichsten alltäglichen Problemen und Ärgernissen. So z.B. eine Handyaufladestation, in die man das Handy einfach einlegen kann, wie in eine Tasche. So hat beispielweise der Kabelsalat an der Steckdose ein Ende. Einfach Kabel samt Handy in die Tasche und schon sieht es ordentlich aus. Dieses und noch viele weitere Gadgets erfreuen sich bei immer mehr Kunden größter Beliebtheit. Das Angebot von SupaRina erstreckt sich über nahezu alle Lebensbereiche und bietet für alle Altersgruppen, egal ob Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, etwas. Auf der Homepage www.suparina.de sind weitere Informationen hinterlegt und alle Artikel detailliert beschrieben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
ViperMedia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ViperMedia besucht hat.