Walhalla

Alkoholisches Getränk
Krefelder Straße 6, 10555 Berlin Krefelder Straße 6, 10555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn man bedenkt, das Walhalla eigentlich Halle der Gefangenen heißt, ist man doch sehr überrascht, wenn man das Walhalla in Berlin betritt. Es handelt hier sich nicht um ein Gefängnis oder eine Halle, sondern ist die Kultkneipe mitten in Berlin. Allerdings wird der Begriff Kneipe, dem Walhalla nicht gerecht. Denn es ist schon etwas mehr. Gut, zwar kein 4-Sterne-Restaurant, aber bodenständig und lecker. Die umfangreiche Speisekarte lässt fast keine Wünsche offen. Mit einem guten Frühstück, ab 10 Uhr kann es losgehen. Da sie bis 2 Uhr nachts auf haben, kann man bis 1 Uhr dort auch noch verschiedene Speisen bekommen, nur keine Gerichte mehr aus Pfanne oder Friteuse. Auch an die Kleinen und die Vegetarier wird hier, mit verschiedenen Gerichten gedacht. Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich echt sehen lassen. Egal ob zu zweit oder in einer großen Gruppe, hier fühlt sich jeder wohl. Eingerichtet, ohne viel Schnickschnack sorgt das Walhalla für eine gute Atmosphäre zum Wohlfühlen und sich Entspannen. Ein weiteres Highlight gibt es hier wohl am Wochenende. Hier hat man die Möglichkeit, sich auf einer großen Leinwand, mit seinen Kumpels, die Fußball Bundesliga anzuschauen. Dazu ein oder zwei Bierchen oder einen Longdrink für die Liebste, aus der umfangreichen Getränkekarte. Lecker!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Walhalla

So.-Sa.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Walhalla besucht hat.