Hauptmenü Suchmenü öffnen

Wallmond Restaurant And Cafe

Restaurant
Torstraße 221, Berlin, Berlin 10115 Torstraße 221, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im gemütlichen Wallmond Restaurant & Cafe werden ständig wechselnde internationale und saisonal inspirierte kleine Teller serviert. Darüber hinaus servieren im eleganten Ambiente professionelle und erfahrene Köche Köstlichkeiten zum Frühstück, Mittag-, Abendessen sowie Getränke und Kaffee. Auf der langen Speisekarte stehen unter anderem diverse Suppen, Salate, Wallmond-Burger mit Kartoffelspalten oder Fleisch von Schwein, Lamm, Rind mit gegrilltem Gemüse, Kräuterbutter und Rosmarinkartoffeln. Zum Essen werden je nach Gusto verschiedene Cocktails, Bier, Softdrinks oder typische Tee- oder Kaffee-Spezialitäten serviert.

Empfehlungen

3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war gut. Es war aber vom Vortag noch nichts sauber gemacht worden. Die Toilette ist schön, braucht aber mal wieder eine General-reinigung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nettes Personal, tolle Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und es mollig warm. 1. Der Kellner hat aber nichts verstanden, was ich sagte, und immer das Gegenteil nachgefragt 2. Er hat das falsche Getränk geliefert 3. Es war alles sehr fettig 4. Die Spätzle waren eher Taler und das Fleisch war bestimmt aus dem US-Markt, schmeckte bei mir leicht wie mit einer Chemikalie gewaschen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wallmond Restaurant And Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wallmond Restaurant And Cafe besucht hat.