Wax dich schön

Lokale Dienstleistung
Pestalozzistrasse 106, 10623 Berlin Pestalozzistrasse 106, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Wer in Berlin etwas Gutes für sein Äußeres und seinen Körper tun möchte, für den könnte das Angebot von WaxDichSchön genau das richtige sein. Denn Haare an unpassenden Stellen, zum Beispiel an den Beinen, sehen schließlich nicht besonders gut aus. Und hier setzt das Angebot von WaxDichSchön an. Denn dieses Unternehmen bringt eine in den neunziger Jahren in Brasilien entwickelte Methode zur Haarentfernung zum Einsatz. Diese Methode des sogenannten Brazilian Waxing ist mittlerweile auch in Europa bekannt, nachdem sich in den USA viele bekannte Filmstars dazu bekannt haben. Hierbei wird ein in Brasilien entwickeltes Warmwachs auf Honigbasis verwendet, das etwas wärmer ist als die Körpertemperatur. Es öffnet die Poren der Haut, wodurch sich die Haare leichter entfernen lassen. Außerdem zeichnet sich dieses Wachs durch seine ganz besonders beruhigende und nahrhafte Wirkung aus. Der Einsatz von Hamameliswasser oder Aloe Vera Gel unterstützt die Hautpflege zusätzlich. Denn damit wird die Haut mit vielen guten Nährstoffen versorgt und zusätzlich geglättet. Nach der Haarentfernung hält das Ergebnis einige Wochen an. Das gut geschulte Personal von WaxDichSschön gewährleistet, dass diese Methode richtig angewendet und durchgeführt wird. Wenn man in Berlin also etwas für seine Schönheit und sein gutes Aussehen tun will, dann sollte man nicht zögern, das Angebot zu nutzen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Wax dich schön

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wax dich schön besucht hat.