Wax Dich Schön

Salon
Pestalozzistraße 106, 10625 Berlin Pestalozzistraße 106, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

An den Stränden Brasiliens, auf den roten Teppichen in Hollywood – überall sieht man sie: glatte Haut. Um dieses Schönheitsideal zu erreichen, muss man jedoch weder ein Star sein, noch in Südamerika leben. Wax Dich Schön bietet die Möglichkeit auf ein völlig neues Gefühl von Ästhetik. Die Gründerinnen, die in Brasilien auf das Konzept stießen, waren sofort davon fasziniert und brachten es mit nach Deutschland. Sowohl Frauen als auch Männer können an mittlerweile drei Standorten in Berlin ihren Traum von der perfekten Haut wahr werden lassen. Diese gehört nicht nur in den Sommermonaten zum absoluten Must-have, sondern sorgt auch in der Winterzeit für ein verbessertes Wohlbefinden, egal ob in der Sauna, beim Sport oder im Alltag. Behandelt werden kann jede Körperregion, egal ob Arme, Beine, Rücken oder sogar das Gesicht.
Die in den 1990ern Jahren entstandene Methode der Haarentfernung bietet einen schnellen und effektiven Weg, um lästige Härchen für lange Zeit loszuwerden. Das dazu verwendete Warmwachs auf Honigbasis wirkt beruhigend und pflegend. Eine regelmäßige Behandlung führt außerdem dazu, dass die Haare feiner und weniger dicht nachwachsen, da sie mitsamt der Wurzel entfernt werden. Dies führt zu einem langanhaltenden und besonders gründlichen Ergebnis. Zusätzlich wird vor und nach der Behandlung Hamameliswasser oder Aloe-Vera-Gel verwendet, das die Haut weicher macht. Beim Wax Dich Schön-Team begibt man sich in die Hände von professionellen Mitarbeitern, die hohen Wert auf Service- und Produktqualität legen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Eine Terminabsprache bei Wax Dich Schön ist nicht nötig, man kann einfach vorbeikommen und die verschiedenen Angebote direkt kennenlernen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Macht weiter so, Ihr seit klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatte einen schönen Besuch bei Wax dich schön! Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alle Fragen beantwortet. Die Behandlung an sich war angenehm. Allerdings könnte vorher noch nach eventuellen Empfindlichkeiten gefragt werden, meine Arme hatten zwei Tage nach der Behandlung schrecklichen, juckenden Ausschlag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war die Behandlung sehr enttäuschend. Rein gar nicht zufriedenstellend. Auch herrschte keine angenehme Atmosphäre. Man fühlte sich sehr unwohl....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach Klasse, weiter so.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wax Dich Schön

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wax Dich Schön besucht hat.