Weilands Wellfood

Essen & Trinken
Platz vor dem Neuen Tor 5, 10115 Berlin Platz vor dem Neuen Tor 5, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Essen gehen und das gesund und lecker? In Berlin ist dieses möglich. Denn im Weilands Wellfood Restaurant ist es möglich leckeres und gesundes Essen miteinander zu verbinden. Schon der Name Weilands Wellfood Restaurant verspricht einiges, doch das Bio- Restaurant hat seinen Besuchern vieles zu bieten. Denn gesunde Küche muss nicht langweilig sein. Im Gegenteil. Das Essen bei Weilands Wellfood ist ein Erlebnis. So sind die Zutaten für die stets frisch zubereiteten Speisen Bio. Dies wird vor allem durch den einzigartigen Geschmack deutlich, denn es wird auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet. Wer Wok-Gerichte, Pasta und Salate liebt, der ist im Weilands Wellfood Restaurant genau richtig. So werden die Speisen hier frisch zubereitet, so dass auch auf Sonderwünsche von Gästen Rücksicht genommen werden kann. Das Restaurant hat sich vor allem durch die Verwendung von Biozutaten einen Namen gemacht. Doch die Qualität, auf die im Restaurant stets geachtet wird, ist für jeden erschwinglich. Und gerade wer mit Biozutaten bisher nicht viel Erfahrung hat, sollte dieses Restaurant einmal besuchen. Gesundes, aber leckeres Essen in einer modernen Atmosphäre, die dennoch viel Charme besitzt. Das verspricht ein Besuch in Weilands Wellfood Restaurant. Und für alle, die sich dies bisher nicht versucht haben ist ein Besuch umso ratsamer.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Weilands Wellfood

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weilands Wellfood besucht hat.