Hauptmenü Suchmenü öffnen

Wellness-Sport & Thaimassage

Spa
Paretzer Straße 17, Berlin, Berlin 10713 Paretzer Straße 17, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Gemeinschaftspraxis werden traditionelle thailändische und moderne Massagetechniken gezielt auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt. Das freundliche und geschulte Team setzt die Anwendungen als Therapie bei verspannten Muskeln und diversen Beschwerden ein. Die Massagen eignen sich auch im Rahmen der Prävention und können der Erhaltung des Wohlbefindens und der Unterstützung der Leistungsfähigkeit dienen. Die große Spezialität von Wellness-Sport & Thaimassage sind selbst gepresste natürliche Öl-Aromen, beispielsweise von Rosen, Eukalyptus, Jasmin und Pinien. Diese Massagetechnik ist eine ca. 2000 Jahre alt buddistische und asiatische Kunst, zum Teil mit indischer Herkunft. Die Massageöle sind zu 100% natürlich und selbst gepresst.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Masseur ist sehr freundlich und lustig. Die Massage selbst gehört eher zu den kräftigen Massagen, somit ist sie nichts für sehr schmerzempfindliche Menschen. Der Masseur hat jedoch viel Erfahrung, macht seine Arbeit sehr gut und findet sehr schnell die Problembereiche, die er dann löst. Ich werde gern wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Massage bei Malek war außergewöhnlich gut. So etwas haben wir noch nicht erlebt! Nur weiterzuempfehlen. Wir würde immer wieder kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness-Sport & Thaimassage

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness-Sport & Thaimassage besucht hat.