Wellnesstherapie

Day Spa
Regattastr. 87, 12527 Berlin Regattastr. 87, 12527 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio Wellnesstherapie befindet sich in der Regattastraße in Berlin-Grünau. Neben verschiedenen Massageanwendungen wie Honig- oder Ayurveda-Massagen können Kunden hier auch von zertifizierten Seminaren, zum Beispiel zum Wellness-Masseur, profitieren.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Ausstattung des Salons war etwas provisorisch. Der Masseur nicht wiklich vertrauenserweckend. Er machte den Eindruck, als wäre eine Aushilfkraft am Werke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Im Warteraum könnte es etwas gemütlicher sein. Der Massageraum ist schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Räume zu kalt und ungemütlich. Motto: ich stelle einen budda und teelichter auf und mache plingplong musik an und nenne mich wellnesstherapie. Sehr schwierig jemanden dort zu erreichen. Durch die lage der zwei raeume im gewerbegebiet stoeren laute lkw geräusche die entspannung. Im Angebot enthaltenes handtuch wurde nicht angeboten. Die Massage wurde nicht komplett im gebuchten stil durchgeführt. Alles in allem NIE WIEDER.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Grausam!ein Bürogebäude mit Hintereingang. Kein Ambiente.personal trägt keine arbeitskleidung. Für Ganzkörpermassagen muss der Raum warm sein.ich habe die ganze zeit gefroren. Wärend der massge unterhielten sich das Personal . Nie wieder .das ist kein Wellness !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unmögliche Räumlichkeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Entspannung pur, gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kein schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
kann nach nur einem Besuch noch keine Aussagen machen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellnesstherapie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellnesstherapie besucht hat.