WELT ONLINE

Beratung
Axel-Springer-Straße 65, 10969 Berlin Axel-Springer-Straße 65, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

WELT Online ist das große Nachrichtenportal in digitaler Form mit Sitz in Berlin und gehört zum Axel-Springer-Verlag. Täglich findet der Leser dort über 250 multimedial unterstützte Artikel mit über 5000 Leserkommentaren von mehr als 300 Journalisten. Zu jeder Tageszeit gibt es dort die aktuellsten Meldungen. Die Kategorien reichen von Politik, Wirtschaft und Geld bis hin zu Sport und Reisen. Bei einem Abonnement der digitalen Form erhält der Leser vollständigen und unbegrenzten Zugriff auf alle digitalen Inhalte der WELT. Aber nicht nur das aktuelle Geschehen ist für den Nutzer verfügbar. Es besteht die Möglichkeit, auf das WELT-Nachrichtenarchiv zuzugreifen. Dort sind alle wichtigen Meldungen und Informationen seit 1997 nachzulesen. Fragen werden direkt in einem Live-Chat von einem WELT-Redakteur beantwortet oder diskutiert.
WELT Online ist in zwei verschiedenen Kombinationen erhältlich: Digital Basis oder Digital Komplett. Digital Basis erhält neben WELT Online noch WELT News: eine Nachrichten-App mit Live-Inhalten für das Smartphone und die Apple Watch. Digital Komplett beinhaltet auch WELT News und darüber hinaus noch WELT-Edition: eine multimediale Tageszeitung mit allem aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport. Weitere Zusatzoptionen, wie ePaper oder Bundesliga können dazu gebucht werden. Der Leser erhält die Möglichkeit, nach Bestellung von WELT Online seine Startseite zu personalisieren. Die digitale Form ist eine papiersparende und praktische Variante des Zeitungslesens. Um sich vorab von WELT Online zu überzeugen, bietet die Zeitung 30 Tage WELT Digital kostenlos an. Darüber hinaus ist für jeden Leser ein Kontingent von 20 Artikeln pro Monat frei verfügbar. Häufig sind im Internet auch Gutscheine zu finden, die für besondere Aktionen und Rabatte gelten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
WELT ONLINE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WELT ONLINE besucht hat.