Wilhelmsruher Sauna und Solarium

Spa
Schillerstraße 79, 13158 Berlin Schillerstraße 79, 13158 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Welt heutzutage wird immer hektischer und oftmals vergisst man, seinem Körper eine gebührende Ruhepause einzuräumen. Viele versuchen dann damit zu argumentieren, dass es keinen Ort gibt, wo er wirklich entspannen könnte oder dass Entspannung einfach teuer sei. Diese Argumentation ist zumindest für Berlin jetzt nichtig. Im “Sauna Wilmersruh” findet jeder die Entspannung, die er braucht, um im alltäglichen Leben immer voll auf der Höhe zu sein. In den modernen Saunakabinen finden bis zu 15 Leute Platz, um den Sorgen des Alltags zu entfliehen. In Angestellten sorgen mit regelmäßigen Aufgüssen dafür, dass es die Gäste so angenehm wieder möglich haben. Ätherische Öle sorgen für ein ganz besonderes Wohlfühlambiente innerhalb der Kabine. Außerdem ist durch moderne Lüftungsanlagen stets auch frische Luft in der Kabine, sodass trotz der schweißtreibenden Hitze ein angenehmes Gefühl entsteht. Um sich zwischendurch etwas abkühlen zu können und die Lebensgeister wieder zu wecken, stehen den Gästen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Einmal gibt es in der Anlage fünf Reinigungsduschen und eine für die Profis eine eiskalte Schwalldusche. Wer es etwas rustikaler mag, der kann sich am Schwalleimer abkühlen und für den nächsten Saunagang vorbereiten. Zur Entspannung außerhalb der Sauna gibt es einen großen Ruhebereich mit Liegemöbeln, in dem sich die Gäste entspannen können. Wer nun auch dem hektischen Alltag für einige Stunden entgehen möchte, der kann sich auf der Website www.sauna-wilmersruh.de für die angebotenen Leistungen informieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Wilhelmsruher Sauna und Solarium

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wilhelmsruher Sauna und Solarium besucht hat.