Roter Jäger

Restaurant
Jägerstraße 31, Berlin, Berlin 10117 Jägerstraße 31, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
74% von 189 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das direkt am Gendarmenmarkt gelegene Wirtshaus Roter Jäger verdankt seinen Namen der historischen Umgebung und der langjährigen Geschichte – bereits Ende des 17. Jahrhunderts wurde hier eine Amtswohnung des Ober-Jägermeisters erbaut, aus der sich später der Königliche Jägerhof entwickelte. 2016 wurde das Gebäude umgebaut und nun verführt es seine Gäste durch ein stilvolles Ambiente mit Echtholzverkleidung aus Österreich, geschmackvollem Mobiliar und ausgezeichneter alpenländischer Küche. Das sympathische Team serviert gute traditionelle Gerichte, die aus absolut frischen und hochqualitativen Produkten zubereitet werden. Die Frische garantieren Lieferanten und Produzenten aus der Region. Die gelungene Verbindung der herkömmlich traditionellen Zubereitung aus hiesigen regionalen und originalen Produkten mit dem kreativen Touch der modernen Kochkunst ist das Erfolgsrezept des Wirtshauses Roter Jäger.

Empfehlungen

100 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Leider gab es zum Brunch kein typisches Gericht. Den regulären Preis ist die Auswahl nicht wert. Das Essen selber war okay. Die Bedienung hat immer fleißig abgeräumt aber nie nach Getränken gefragt obwohl unsere Gläser leer waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
wir waren dort zum brunch. für den originalpreis hätte ich mich richtig geärgert. die beilagen waren lieblos und geschmacklos zubereitet, die frikadellen waren mit sicherheit nicht hausgemacht. da gäbe es also was zu verbessern. ansonsten schönes restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Restaurant war sehr gut besucht. Das reichhaltige Essen war leider nur noch lauwarm, da die Brenner nicht rechtzeitig ersetzt wurden. Personal bei der Größe des Lokals völlig überlastet, dadurch vergesslich und lange Wartezeiten. Essen war lecker aber weit entfernt vom ehemaligen Rach Standard
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Uriges Ambiente,sehr gemütlich.Personal nett und Getränke wurden zügig serviert.Wir hatten das All you can eat Buffet. Man würde satt,aber der Hit war es nicht.Für den Normalpreis würden wir nicht wieder kommen.Salat war sehr wenig.Nachtisch genauso.Warme Speisen ok.Leider kein Fisch dabei.Käse und Wurst Angebot sehr einfallslos.Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Essen war leider nur durschnittlich. Das schöne Ambiente wird durch fleckig Tischdecke und Polster Auflage getrübt. Bier war top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
das bestellte UND bei der Reservierung angegebene Essen war gar nicht vorhanden. Wurde nur improvisiert. Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Schwarzbier vom Fass,ist lecker. Das Essen schmeckt und die Bedienung ist sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Geschmacklich waren wir mehr als enttäuscht, sorry geht gar nicht!! Service war ok, aber ein zweites mal gehe ich dort nicht hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Auf Grund der schlechten Bewertungen sind wir zu Viert mit dem schon Monate vorher erworbenen Groupon Gutschein mit gemischten Gefühlen hingegangen. Wir waren positiv überrascht, wurden sehr schnell und zuvorkommend bedient und das Essen war sehr lecker. Also alles im Allen wirklich zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen schmeckt gut. Die Auswahl beim Salat könnte größer sein und zum "Nachtisch" gab es nur einen Kuchen. Das Essen wurde immer nachgelegt. Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung könnte freundlicher sein. Für den GrouponPreis war es aber in Ordnung. Alle sind satt geworden.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Roter Jäger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Roter Jäger besucht hat.