Wohlfahrts

Restaurant
Emser Straße 24, 10719 Berlin-Wilmersdorf Emser Straße 24, 10719 Berlin-Wilmersdorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das vor Kurzem in der Emser Straße neu eröffnete Wirtshaus überzeugt nicht nur mit guter Lage am Ludwigkirchplatz, sondern auch mit authentischer österreichischer Küche in gemütlichen Räumlichkeiten mit ruhiger sonniger Terrasse. Neben landestypischen Klassikern, wie Wiener Schnitzel und Tafelspitz, umfasst die Karte auch andere österreichische Spezialitäten und vegetarische Gerichte. Die kreativ interpretierte Landesküche wird mit diversen Weinen aus der Region komplementiert.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung; wir kommen bestimmt mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Angenehme Atmosphäre, netter, ausgesprochen aufmerksamer Service und schmackhaftes Essen von guter Qualität - die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
sehr guter Service, gute Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Stück Zander war zwar sehr klein,versteckte sich unter der Kruste, aber sehr schmackhaft. Die Vorspeisen waren gut. Das Wienerschnitzel war sehr groß, schmackhaft wurde aber im laufe der Zeit etwas trocken. Die Wildpreiselbeeren waren zu wenig, um das aufzufangen. Der Kartoffelgurkensalat schmeckte gut. Der Marillenknödel schmeckte gut, man hatte aber den Eindruck, dass er nicht ganz durchgegart war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher Service und natürlich sehr gutes Essen (die Schnitzel waren erstklassig)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert! Tolles Essen, angenehmer Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöne und angenehme Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Service. Auch beim Essen nichts zu beanstanden. Zubereitung wie sie sein muss und alles sehr lecker. Preis/Leistung völlig angemessen. Wir werden wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Die Bedienung war sehr umgänglich und freundlich. Es gab keine Wartezeit. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert alles sehr gut. Bedienung zuvorkommend und freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wohlfahrts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wohlfahrts besucht hat.