Wolf Nils Bartels

Kurs
Immanuelkirchstraße 2, 10405 Berlin Immanuelkirchstraße 2, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Groovolt bietet Anfängern, aber auch Fortgeschrittenen Unterricht für E-Bass, Gitarre oder Musiktheorie an, der Spaß macht und innerhalb kürzester Zeit bereits erste hörbare Erfolge erzielen kann. Wolf Nils Bartels ist diplomierter E-Bassist und E-Basspädagoge, der am Conservatorium in Amsterdam seinen Abschluss gemacht hat und bereits früh die Liebe zur Musik entdeckte. Und genau das lässt sich auch in seinem Unterricht spüren, denn die Schüler werden zum Musik machen inspiriert und lernen nebenbei aber auch noch die Grundkenntnisse von Musiktheorie und Co. Dabei wird auf die Wünsche der Schüler eingegangen, was einen sehr individuellen Unterricht ergibt. Grove, Feeling & Sound, das sind die drei Grundwerte, die im Vordergrund des Unterrichts stehen. Die Schüler können bei Wolf Nils Bartels lernen, sich in ein Stück hinein zu finden und den eigenen Stil zu entdecken. Doch das ist noch lange nicht alles, was bei Groovolt angeboten wird. Wolf Nils Bartels bereitet die Schüler auf Wunsch auch auf eine der Aufnahmeprüfungen an einem Konservatorium vor, denn schließlich weiß er, was teilweise von den Prüflingen verlangt wird. Wolf Nils Bartels kann auf Wunsch auch von Bands oder Musikern als Bassist gebucht werden, beispielsweise für Studioaufnahmen oder Konzerte. So vielfältig ist das Angebot von Groovolt in Berlin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Wolf Nils Bartels

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wolf Nils Bartels besucht hat.