X Berg Parking

Transport
Skalitzer Straße 133, 10999 Berlin Skalitzer Straße 133, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das X Berg Parking ist eine absolut sichere Möglichkeit das Auto abzustellen. Es handelt sich hier um einen bewachten und abgesichertes Parkhaus. Es ist 24 Stunden geöffnet. Das Angebot reicht aber noch viel weiter. Man kann hier auch Autoteile, wie zum Beispiel Winterreifen sicher einlagern. Dann gibt es die Idee, des Carsharings. Für Viele immer wieder eine tolle Idee, aber wie setzt man das um. Deswegen ist es bei vielen noch nicht bekannt, dass ändert aber X Berg Parking und hat es in die Tat umgesetzt. Hier kann man sich für einen bestimmten Zeitraum ein Auto mit einer oder mehreren anderen Personen teilen. Es gibt im Leben immer wieder einmal eine Situation, in der man ein Auto benötigt. Sich für nur diesen kurzen Moment ein Auto zu kaufen ist unrentabel, aber es ist bequem sich dann für diesen Zeitraum ein Auto zu nehmen. So ist Auto fahren wirtschaftlich. Um die Abwicklung und die gesamte Organisation kümmert sich X Berg Parking. Der Kunde muss nur sagen, wann er das Auto benötigt, den Rest macht die Firma. Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass Fachmänner am Werk sind und man nichts falsch machen kann. Bei Interesse sollte man einfach einmal einen Termin machen oder vorbeischauen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
X Berg Parking

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich X Berg Parking besucht hat.