yoga am Arnimplatz

Fitnessstudio
Schönfließer Straße 11, 10439 Berlin Schönfließer Straße 11, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine alte Heilkunst, wieder entdeckt in der „Zivilisation“, in der bisher die Schulmedizin der Vorrang galt. Die Rede ist von Yoga. Körper und Geist sollen vereint den „Kampf“ gegen Stress, Unruhe und körperliche Beschwerden antreten, denn nur wenn die Balance dieser Komponenten stimmt, kann man mit Ruhe und Ausgeglichenheit seinen Alltag perfekt meistern. So sind die Grundsätze dieser Methode, welche richtig angewendet, auch zum bedingungslosen Erfolg für einen selber führen kann. In Berlin hat sich „Yoga am Arminplatz“ schon einen Namen gemacht und praktiziert mit äußerster Fachkunde diese Anwendungen. Yoga ist die Lehre der Einheit zwischen allem Leben, wozu auch Pflanzen und die Erde unter unseren Füßen gehören. Dieses nicht nur zu begreifen, sondern auch alltäglich zu beherzigen und anzuwenden, ist der Weg, der den Menschen zu der notwendigen Ausgeglichenheit führen soll. Wenn in einem Körper ein gesunder Geist wohnt, strahlt das ganzheitlich wieder aus. Einige der angewandten Trainingseinheiten richten sich gezielt nach uralten Methoden, die auch schon vor zigtausenden von Jahren zur Anwendung kamen. Auch damals schon mit großer Wirkung. Heutzutage ist es sehr wichtig, sich und seinen Körper in Einklang zu bringen, um den allgemeinen Anforderungen des Alltags gewachsen zu sein. Mit Yoga erreicht man dieses Ziel. Testen Sie es!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
yoga am Arnimplatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich yoga am Arnimplatz besucht hat.