Zahnarzt Dr. Peter Lautenschläger

Zahnbehandlung
Wriezener Karree 3, 10243 Berlin Wriezener Karree 3, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein ganz besondere Zahnarztpraxis ist die von Dr. med Peter Lautenschläger in Berlin. Dort geht es nicht nur um die Pflege und den Erhalt von Zähnen, sondern auch um die Seele des Patienten. Schon auf den ersten Blick ist klar: Dieser Mann versteht sein Handwerk und wird von einem kompetenten Team unterstützt. Selbst bei einem nur kurzen Blick auf die Website der Praxis wird klar: Dieser Zahnarzt hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wo man sonst karge Beschreibungen der Tätigkeit auf weißem Hintergrund findet, fällt hier sofort der Wasserfall ins Auge, welcher sofort eine große Ruhe ausstrahlt. Auch die Tatsache, dass es eine Angestellte eigens für die “Seelenmassage” gibt, wirkt sofort vertrauenerweckend. Es erwartet den Patienten eine lichtdurchflutete Praxis mit exotischen Pflanzen und angenehmer Atmosphäre. Hier wird viel Wert auf das Wohl des Patienten gelegt, das sieht man sofort. Es paart sich ärztliche Kompetenz mit angenehmer Wärme und exotischem Flair. Fast vergisst man, dass man sich in einer Praxis befindet. Bei so einer Umgebung wirkt auch die anstehende Behandlung weit weniger angsteinflößend und auch Zahnarzt-Muffel sollten einen Blick in diese Praxis werfen. Treffend wird es auf der Web-Präsenz gesagt, vielleicht ist die Behandlung ja gar nicht so schlimm, wie man sich sie vorstellt. Und Dr. Peter Lautenschläger wird sicher Recht damit behalten. Eine bessere Methode, um die so oft gefürchtete Zahnarztbehandlung zu entschärfen, als diese Praxis, gibt es doch eigentlich nicht. Also, Mut fassen, bei dieser Praxis kann man nichts falsch machen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Zahnarzt Dr. Peter Lautenschläger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zahnarzt Dr. Peter Lautenschläger besucht hat.