Zaim Lounge

Café
Kastanienallee 15, 10435 Berlin Kastanienallee 15, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bist du auf der Suche nach besonderen kulinarischen Erlebnissen in Berlin? Dann schau doch einmal in der Ziam Lounge im Ortsteil Prenzlauer Berg vorbei. Bist du auf der Suche nach besonderen kulinarischen Erlebnissen in Berlin? Mit der Zaim Lounge ist ein Restaurant für hochwertige orientalische Gerichte entstanden. Angeboten werden unter anderem: Salate, Suppen und Vorspeisen wie orientalische Rollen (Weinblätter gefüllt mir Reis Zwiebeln, Petersilie, Tomaten und Zitronensaft) oder frittierter Ziegenkäse nach Art des Hauses. Als Hauptspeise werden zum einen  vegetarische Gerichte: Falafel (hausgemachte Kichererbsenbällchen), vegetarische Platte mit frischem Gemüse der Saison und Humus sowie Falafelbällchen serviert und zum anderen Fleischgerichte mit Rind, Lamm, Hühnchen sowie Meeresfrüchte - auch direkt vom Grill. Auch orientalische Desserts wie Baklava und ein Dessert des Tages werden angeboten. Die Ziam Lounge verfügt außerdem über eine Hausbar, an der es neben verschiedenen Sorten Bier und exzellenten Weinen sowie alkoholfreien Getränken, auch eine umfangreiche Auswahl an Likören und Whiskys gibt. Zudem stehen auf der Getränkeliste noch verschiedene Kaffeespezialitäten sowie Teesorten und heiße Zitrone. Das Ambiente der Ziam Lounge ist stilvoll und gemütlich. Die Räumlichkeiten bestehen aus 2 Gasträumen, die insgesamt Platz für über 70 Personen bieten. Die Terrasse umfasst sogar 120 Sitzplätze und ist in der warmen Jahreszeit der ideale Ort zum Entspannen und Genießen. Der separate Imbiss der Ziam Lounge stellt zudem noch einmal 40 Plätze zur Verfügung. - Orientalische Speisen, eine vielfältige Getränkekarte, das angenehme Ambiente und der gute Service machen die Ziam Lounge zu einem echten Geheimtipp in Berlin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Zaim Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zaim Lounge besucht hat.