Zauberhaft

Salon
Potsdamer Straße 117, 10783 Berlin Potsdamer Straße 117, 10783 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
40% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Schönheitssalon Charodejka (Zauberin) bietet direkt im Herzen Berlins an der Potsdamer Straße ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen rund um das gute Aussehen. Der Kunde erhält hier alle Leistungen eines Friseurgeschäfts und eines Schönheitssalons unter einem Dach. Im Bereich der Kosmetik stehen neben der Grundbehandlung die Gesichtsmassage sowie das Färben und Zupfen von Augenbrauen und das Färben von Wimpern im Vordergrund. Im Nagelstudio erhält man neben der klassischen Maniküre auch eine professionelle Nagelmodellage mit Gel und Acryl und eine professionelle Handmassage. Auch French Manicure ist möglich. Fußpflege wird sowohl unter Schönheitsgesichtspunkten mit Massage und Nagelbehandlung als auch unter medizinischen Aspekten angeboten. Professionelle Haarentfernung mit Warmwachs an Beinen, Achseln, Armen und im Gesicht sowie im Bereich der Bikini-Zone vervollständigt das Leistungsspektrum des Schönheitssalons Charodejka. Im Friseursalon werden Frauen, Männer und Kinder bedient. Dabei wird im Damensalon neben den klassischen Friseurleistungen wie Waschen, Schneiden und Fönen auch Styling mittels Färben, Tönen und Einbringung von Strähnchen vorgenommen. Dauerwellen sind ebenso im Angebot wie Haarglättung und Haarverlängerung. Herren und Kinder werden gleichfalls engagiert und freundlich gestylt. Auch im visagistischen Bereich ist der Schönheitssalon Charodejka up to date. Das kompetente Personal berät die Kunden des Schönheitssalons stets typgemäß und unterbreitet eigene kreative Vorschläge zur Optimierung ihres äußeren Erscheinungsbildes. Die gepflegte und trotzdem entspannte Atmosphäre im Salon sorgt ebenso für das Wohlbefinden des Kunden wie die stets höfliche und professionelle Bedienung. Der Schönheitssalon Charodejka bietet Interessierten die Möglichkeit zur Teilnahme an Kursen, in denen Maniküre, Pediküre, Waxing und Färben von Augenbrauen und Wimpern auf professionellem Niveau erlernt werden können.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kein schönes Ambiente, sehr distanziertes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Julia hat sehr korrekt und aufmerksam gefärbt und geschnitten. Leider ist es mit der sprachlichen Verständigung nicht so gut. Jedoch das Ergebnis zählt und das ist und war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sprechen nur russisch, Kommunikation deshalb sehr schwierig, speziel über farbe und individuelle Wünsche !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schlechter Service angefangen am Telefon. Russische Begrüßung, schlechtes Deutsch. Schlechte Terminwahl. Man wird gebeten eher zu kommen (kein Problem) und dann soll man doch die 30/40 Minuten warten! Und DAS während der eigenen Arbeitszeit, da man abends/morgens keine Termin bekommen konnte. Leider konnte ich nicht warten, da berufliche Termine extra verschoben und nun einhalten musste. Zur eigentlichen Behandlung kann ich deshalb nichts sagen. Hatte dann eher "Angst", dass man mir meine Kritik übel nimmt. Ich werde dort nicht nocheinmal buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
die kunden nicht so lange warten lassen wenn die haare schon gewaschen sind und dann vor den kunden sollte man deutsch sprechen das der kunde es auch versteht und nicht das man denkt es wird über jemand geredet und wenn jemand ausfällt vom personal termine besser korrdinieren oder dann halt den termin verschieben......ich war nicht überzeugt von diesen laden und würde deshalb nicht nochmal den laden besuchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Personal spricht kein Deutsch. Ich musste es beim Spitzenschneiden belassen, da ich nicht begrieflich machen konnte, wie ich die Frisur wünschte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Obwohl der Gutschein für alle Haarlängen galt, sollte ich zuzahlen. Leider verstehen die Mitarbeiterinnen nur schlecht deutsch. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden und würde nicht nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wer ein Hochglanz-Coiffeur-Studio erwartet, wird hier enttäuscht, aber es ist sehr nett eingerichtet und irgendwie kultig mit dem integrierten Nagelstudio und dem Fernseher, auf dem russische Musikvideos laufen. Das Haareschneiden und -färben war sehr professionell, die Friseurin sehr nett (auch wenn sie nicht so viel Deutsch kann) und für das Ergebnis habe ich bereits Komplimente bekommen. Ich kann das Friseurgeschäft guten Gewissens weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Frisöre sprechen kein Wort Deutsch, Schnitt und Farbe wurden ganz anders gemacht. Salon schmuddelig, keine Zeitschriften, keine Getränke Einmal und nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nicht zu empfehlen, da die Mitarbeiter einen nicht verstehen(russisch), die Ansatzfarbe ist auch nicht gelungen, musste hinterher die Ansatzfarbe von einem anderen Frisuer noch ausbessern lassen! Also wenn man den Laden nicht kennt, lieber lassen!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zauberhaft

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zauberhaft besucht hat.