zimmer209

Beratung
Pestalozzistraße 5, 10625 Berlin Pestalozzistraße 5, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Georg Schönharting und Kilian Davy Baujard sind die Personen, die sich hinter dem Namen Zimmer 209 verbergen. Herr Schönharting, 1970 in Australien geboren, hat sich früh entschlossen in die Welt der Fotografie zu gehen. Mit 18 Jahren hat er die Fotofachhochschule in Dänemark besucht und mit 21 die fotografische Ausbildung in Berlin genossen. Seit 1993 ist er freiberuflicher Fotograf und Filmemacher. Herr Baujard ist 1976 in Frankreich geboren. Seine fotografische Karriere ist ähnlich der seines Kollegen. Mit 20 Jahren war er bei der Bundeswehr, wo er fotografische Tätigkeiten ausgeübt hat. Seine fotografische Ausbildung hat er bei Herrn Rother in Berlin absolviert. Und seit 2000 ist er freiberuflicher Fotograf. So entschlossen die beiden sich irgendwann für gemeinsame Projekte und die können sich sehen lassen. Sie produzieren jede Menge Kurzfilme wie Eventfilme oder auch Messefilme. Aber auch Seminar- und Schulungsfilme stehen auf ihrem Programm. Die Referenzen von den beiden können sich sehen lassen und zeigen wie erfolgreich sie sind. So haben einige Parteien schon angefragt bei ihnen, aber auch Firmen wie Sony Ericsson, Siemens, Feinkost Käfer oder die Metro stehen auf ihrer Referenzliste. Viele Prominente haben sie beim deutschen Filmpreis, der Berlinale, dem deutschen Hörfilmpreis und beim Echo vor ihre Linse bekommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
zimmer209

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich zimmer209 besucht hat.